FERIENLAGER

MITTEN DRIN STATT AUßEN VOR

Nach dem Ferienlager ist bekanntlich vor dem Ferienlager, so gibt es nächstes Jahr wieder 14 Tage Urlaub mit der KjG. 2024 geht es vom 03.08.24 bis zum 17.08.24 in die Pfadfinder-Bildungsstätte in Bad Fallingbostel

Seit 24 Jahren fahren wir jeden Sommer zwei Wochen ins Ferienlager. Nächstes Jahr geht es in die Pfadfinderbildungsstätte in Bad Fallingbostel. Unser Ferienlager besteht aus einem Alltag voller Spiel, Spaß und Spannung. Jeden Tag kannst du vieles erleben und Neues lernen. Im Ferienlager hast du 14 Tage Zeit mit deinen Freund/-innen zu verbringen und einfach mal von Zuhause abzuschalten.

Für dieses Jahr sind wir leider bereits voll. Wir freuen uns aber sehr dich bei der Anmeldung für das nächste Jahr zu sehen.

DU WILLST DABEI SEIN?

Wenn du Lust auf 14 Tage Abenteuer hast, folge dem Link zur digitalen Anmeldung oder schreibe uns eine E-Mail. Kai und Imke beantworten eure Fragen.

ferienlager.kjglf@gmail.com

KURZ & KNAPP

WAS 14 Tage Ferienlager

WO Pfadfinder-Bildungsstätte Bad Fallingbostel

WANN 03.8. bis 17.8.2024

WER DU! (wenn du zwischen 8 und 15 Jahre alt bist)

WIE                Die Anmeldung läuft ganz schnell und einfach online ab

UNSERE LAGERLEITUNG

Kai Nehnes

Lagerleitung

kai.nehnes246@gmail.com

Imke Interbieten

Lagerleitung

interimke@gmx.de

Digitale Anmeldung via Campflow

Das Programm „Campflow“ ermöglicht uns Engagement mit einem Minimum an Bürokratie und Papierkram. Das von Jugendleitern für Jugendleiter:innen entwickelte Programm ist vor allem eins: verständlich und intuitiv. Seit einiger Zeit erleichtert Campflow auch unsere Arbeit und begegnet euch unter anderem als Anmeldeplatform für unsere Ferienfreizeit.

Das Leitungsteam 2023

von links oben: Ruben, Malte, Maren, Kai, Kristina, Alexander, Jule, Judith, Max, Andi

von links unten: Nils, Levi, Nadine, Imke

Nicht auf dem Foto: Anne

Ferienlager 2023

Dieses Jahr ging es zum ersten Mal für 14 Tage ins Schullandheim Ristedt. Wir hatten trotz etwas schlechterem Wetter eine unvergessliche Zeit und haben wie immer das Beste raus gemacht.

DAS LEITUNGSTEAM 2022

von Links: Levi, Imke, Nils, Alex, Jule, Kai, Ruben, Kristina, Andi.

nicht auf dem Foto: Max, Malte, Anne.

Ferienlager 2022

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder ein tolles Ferienlage in Bad Fallingbostel erleben.

ZELTLAGER 2021

2021 hat kein normales Lager stattgefunden. Wir sind zusammen ins Corona-konformere Zeltlager gefahren.

Aber schaut selbst, wir haben ein Paar Eindrücke für euch zusammengestellt!